Über uns

Philosophie & Team

Vamos24 wurde bereits 1993 gegründet. Damals als reiner MTB Veranstalter.
Unsere erste Outdoor- und Bikestation auf Mallorca hatten wir im kleinen Örtchen Esporles, in den Bergen.

Ein paar Jahre später entschieden wir uns für Pto. Alcudia, da wir dort besser Mountainbike Touren auch im leichteren Levels anbieten konnten. Das Tramuntanagebirge stellte sich doch als zu schwer für einige Bikegäste dar. Die Region Alcudia bietet bessere Voraussetzungen für ein breites MTB Publikum. Esporles bleibt aber nachwievor das MTB Eldorado Mallorcas.

Bei vamos24 steht der Spaß am Radsport, die Natur und das gemeinsame Fahren in der Gruppe im Vordergrund. Mountainbiken ist auch weiterhin unser Schwerpunkt, wobei wir bei der Auswahl der Touren darauf achten, das es Touren von Mountainbikern für Mountainbiker sind. Also möglichst viel Off-road, Singletrails wo es geht und möglichst wenig Asphalt.
Wir haben von Anfang an großen Wert auf Individualität gelegt und werden dies auch in Zukunft so halten. Gerne gehen wir auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste ein. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und der Urlaub auch Urlaub bleibt. Freilich mit ein paar Schweißtropfen...

Leihräder & Touren Mallorca

Vom hochwertigen Leihrad, geführten Rennradtouren bis hin zum Komplettangebot ist alles bei uns buchbar und wird von unserem eigenen Personal durchgeführt

MTB & Freeride Mallorca

Neben unserem "Standard MTB Programm", bei dem alle Touren an unserer Bikestation starten bieten wir sehr exklusive MTB Touren inkl. Shuttle zu den Startpunkten auf Mallorca, die auch als 1-1 Führungen buchbar sind. Leichtere Cross Country Touren bis hin zu extremen Freeridetouren.

Reiseveranstalter

Zusätzlich zum Bike- und Radsportangebot bieten wir euch alle Vorzüge eines Komplettreiseveranstalters, von der Hotelbuchung, Tranfers, Flugbuchung und der Reisegeldabsicherung durch unsere Insolvenzversicherung bei der R&V. Bikereisen nach Mallorca, Namibia, Österreich und Deutschland. Das Ganze aus einer Hand.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf euch.